September 2011 geht`s los.....

Bald ist es wieder so weit, ab in die Lüfte heisst es wieder!
Unser Reiseziel diesmal, ist Quito in Equador. Von dort startet auch unsere 6 monatige Reise durch 6 verschiedene Länder in Südamerika.
Unter anderem werden wir Peru, Bolivien, Argentinien, Chile und Uruguay bereisen.

Zuerst werden wir uns aber in Quito oder besser gesagt an der Höhe gewöhnen. Quito  ist die Hauptstadt von Ecuador und liegt 20 Kilometer südlich des Äquators in einem 2.850 m hohen Becken der Anden und ist somit noch vor der bolivianischen Hauptstadt Sucre die höchstgelegene Hauptstadt der Welt. 

Unsere erste Unterkunft ist das "Backpackers Inn"  http://www.backpackersinn.net/ in Quito. Das Hostel liegt im lebhaften Viertel  “La Mariscal“, mal schauen wie es dort lebt....

Ich hoffe, Euch noch viele spannede Geschichten und Bilder zu posten!

Marco